GRIT Top 50: innovativsten Insights-Anbieter: quantilope auf Platz 17!

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/BLOGPOST-IMAGES%201200x627px%20%2821%29.jpg)
quantilope-top-fifty-most-innovativster-anbieter-insights
Bildquelle/Logo: Greenbook

Mit einer Steigerung um 27 Plätze im Vergleich zum Vorjahr wurde quantilope mit seiner Insights Automation Plattform zum 17. innovativsten Anbieter für Insights 2021 gewählt. quantilope

legt damit den größten, positiven Sprung als Unternehmen im Ranking hin!

Das etablierte Ranking der GRIT Top 50 Most Innovative Suppliers wurde gestern im Rahmen des neuen GreenBook Research Industry Trends (GRIT) Report 2021 veröffentlicht.

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung als weltweit Top 50 innovativster Anbieter für Insights. Der große Sprung im Ranking im Vergleich zum Vorjahr unterstreicht den starken Ausbau unserer Insights Automation-Plattform im Bereich der automatisierten Forschungsmethoden sowie beim Einsatz künstlicher Intelligenz.

Für den Report wurden mehr als 3.000 Einkäufer und Dienstleister weltweit befragt. quantilope wurde aus einer Liste von 1.308 Unternehmen und 6.852 Erwähnungen auf Platz 17 der innovativsten Anbieter für Insights gewählt. Außerdem schaffte es quantilope auf Platz 5 auf der weltweiten GRIT-Rangliste für Technologie-Anbieter für Insights und belegt Platz 16 im Data & Analytics Provider-Ranking.

Wir sagen DANKE an die Insights-Community für dieses Feedback!

Mit Blick auf die zweite Hälfte des Jahres 2021 freuen wir uns darauf, gemeinsam mit unseren neuen und bestehenden Kunden, schnelle und tiefe Insights auf die nächste Stufe zu heben und auf einzigartige und innovative Weise weiter zu wachsen.

Über den GRIT Report
Der GRIT-Report (Greenbook Research Industry Trends) erscheint zwei Mal im Jahr mit wechselndem Themenschwerpunkt. Der aktuelle GRIT Report: Business & Innovation Edition 2021 liefert einen umfassenden Überblick zu Chancen und Herausforderungen der Insights-Branche, Erwartungen, Strategien, Innovationen und Geschäftsergebnissen. Ebenso beinhaltet der Report das internationale Ranking der innovativsten Anbieter für Insights (GRIT Top 50 Most Innovative Suppliers). Für den Report wurden weltweit über 3.000 Einkäufer und Dienstleister von Insights befragt.

Der gesamte GRIT-Report kann hier kostenfrei heruntergeladen werden:
www.greenbook.org/mr/grit

P.S. Wir empfehlen zudem den Fachkommentar von Dr. Beatrice Capestany, Senior Solutions Consultant bei quantilope, auf Seite 37 im Report. Lesenswert!

Ich bin an einer Software Demo interessiert