Neue Investition: 28 Mio USD für quantilope

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/2020-07-SeriesB-Keyvisual-C4.jpg)
quantilope-investmentround-series-b

quantilope hat eine Finanzierungsrunde in der Series B über 28 Millionen USD abgeschlossen.

Wir begrüßen unsere neuen Investoren von Digital+ Partners und den Finanzierungsgeber Silicon Valley Bank, die uns neben den bestehenden Investoren Dawn Capital, Senovo und Surplus auf unserem Weg in die Zukunft begleiten.

Nachricht von Dr. Peter Aschmoneit, CEO & Co-Founder von quantilope

Heute haben wir große Neuigkeiten!
quantilope hat eine neue Investitionsrunde abgeschlossen. Im Zuge der internationalen Wachstumsstrategie und des Ausbaus der Agile Insights Software erhält quantilope 28 Mio USD in einer “Series B”-Runde. Wir freuen uns außerordentlich und begrüßen unsere neuen Investoren Digital+ Partners und den Finanzierungsgeber Silicon Valley Bank, die uns neben den bestehenden Investoren Dawn Capital, Senovo und Surplus auf unserem Weg in die Zukunft begleiten.

Diese Investitionsrunde ist riesig für uns! Es handelt es sich um die bisher größte Einzelinvestition in ein Startup der deutschen Marktforschungsbranche - ein Zeichen des Vertrauens und der Überzeugung in unsere Vision, das gesamte Team und unser Produkt.

Wir starteten quantilope im Jahr 2014 mit der Idee, die besten Marktforschungsmethoden zu automatisieren und das Insights-Dilemma aus hohem Tempo und Qualitätsanspruch zu lösen. Anfang 2019 eröffneten wir unseren Standort in den USA, direkt in New York. Das Feedback und die Resonanz in den USA sind enorm. Wir freuen uns sehr, dass heute bereits mehr als 200 Unternehmen weltweit unsere Agile Insights Software nutzen und lieben - eine starke globale Community aus starken Marken, tollen Agenturen sowie renommierten Marktforschungsinstituten.

Diese Investitionsrunde gibt uns weiteren Schwung und versetzt uns in die Lage, unsere Mission weiter auszubauen. Wir glauben, dass schnelle, tiefe Insights ein wichtiger Schlüssel sind, Marken in dynamischen Zeiten relevant zu halten. Mit den neuen Finanzmitteln werden wir unsere Technologieplattform für Sie weiter ausbauen, insbesondere im Bereich KI, der Automatisierung von weiteren Forschungsmethoden sowie von Features für die agile Steuerung und Erhebung von Consumer Insights.

Bringen Sie Ihr Feedback und Ihre Gedanken jederzeit gern ein.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen die Marktforschung positiv in die Zukunft zu führen!

Herzlichst,

Ihr Peter Aschmoneit

Übrigens: Wir verstärken unsere Teams in Hamburg, New York und Vilnius.
Lust, mit uns die Zukunft von Insights zu gestalten?

So arbeiten wir bei quantilope
Aktuelle Jobangebote

Blog abonnieren