quantilope launcht Update für Multi-Country-Studien

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Blogpost-image-Multi-Country-people-1200x628px-resized.jpg)
company-news-multi-country-update

quantilope hat die Multi-Country-Funktionalitäten für globale Studien ausgebaut. Die Insight Dashboards zur flexiblen Visualisierung wurden weiter optimiert. Mit dem Multi-Country Update weitet quantilope die Anwendung automatisierter Marktforschungsmethoden für internationale Marken aus.

Hamburg, 17. März 2020  quantilope hat die Nutzermöglichkeiten in seiner Agile Insights Software für globale Studien ausgebaut. Mit dem Update wurde die Anwendung der automatisierten Marktforschungsmethoden speziell für Multi-Country-Studien in mehreren Sprachen und Ländern erweitert. Die Visualisierung von Consumer Insights im direkten Ländervergleich wurde angepasst und optimiert.

„Mit dem Software Update erheben internationale Marken jetzt noch schneller und effizienter die Insights für mehrere Sprachen in einer einzigen Studie. Mit den optimierten Dashboards können Länder direkt verglichen werden. Das Multi-Country Feature erleichtert international agierenden Marketing und Insights Managern, die marktspezifischen Erkenntnisse noch schneller sichtbar zu machen“, erklärt Dr. Peter Aschmoneit, CEO & Co-Founder von quantilope.

Der Ausbau der Multi-Country Features ist ein weiterer Schritt des Software-Unternehmens im Rahmen der Internationalisierung und des konsequenten Ausbaus der Technologie-Plattform für international agierende Markenunternehmen.

„Die automatisierten Methoden liefern eine hohe Qualität der Insights. Die flexiblen Visualisierungsmöglichkeiten ermöglichen eine schnelle Kommunikation der relevanten Erkenntnisse für die verschiedenen Zielmärkte“, erläutert Peter Aschmoneit weiter.

Typische Einsatzmöglichkeiten des Multi-Country Features:

• Länderspezifische Unterschiede im direkten Vergleich
    Produkte, Marken und Werbekampagnen können in verschiedenen Ländern von Konsumenten sehr unterschiedlich wahrgenommen werden. Trends, Interessen und Konsumentenverhalten, die regionalen und kulturellen Einflüssen unterliegen, werden im direkten Vergleich dargestellt.
  • Mehrere Sprachen und Länder in einer einzigen Studie
    Das Multi-Country Feature ermöglicht es, Studien mit Konsumenten in verschiedenen Ländern und auf mehreren Sprachen durchzuführen. Kulturell bedingte Unterschiede sowie marktspezifische Besonderheiten werden in einer Studie sichtbar.
  • Expansion von Marken in neue Märkte
    Sowohl für internationale Unternehmen, als auch für Marken, die in weitere Märkte expandieren möchten, liefern Multi-Country Studien relevante, marktspezifische Insights.

Gesamte Pressemeldung herunterladen

Beispiel Multi-Country-Studie (Thema: Nachhaltigkeit)

Pressekontakt + Bildmaterial

Jetzt unseren Blog abonnieren