quantilope zählt zu Deutschlands Wachstumschampions der Tech-Branche

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Deloitte-2021-11.jpg)
quantilope-Tech-Fast-50-Award-2021

quantilope zählt zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen. Mit dem Technology Fast 50 Award prämiert Deloitte jährlich die 50 Wachstumschampions der Tech-Branche. quantilope erhält die Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge und belegt Platz 11 im Ranking.

quantilope konnte seine Position beim geschätzte Award der Technologiebranche um weitere 7 Plätze ausbauen. Mit dem Technology Fast 50 Award prämiert Deloitte die 50 Wachstumschampions in Deutschlands Tech-Branche basierend auf dem prozentualen Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre. Innerhalb dieses Zeitraums konnte quantilope ein Wachstum von 604,42 Prozent erzielen.

Diese Auszeichnung macht uns super stolz. Mit unserer Insights Automation Platform sind wir weiter auf internationalem Wachstumskurs. Unser Workspace für Insights befähigt bereits zahlreiche Marken global jeden Tag, wichtige Konsumentenbedürfnisse und Motivationen schnell und tief zu verstehen und für Marketing und Innovation direkt nutzbar zu machen. Wir sagen 'danke' für das großartige Feedback und die Zusammenarbeit mit allen Teams!

”quantilope zeigt mit seinem Produkt und seinen Services, wie Marken mit Hilfe modernster Technologie die Zukunft wettbewerbsfähig gestalten können.“

Dr. Andreas Gentner
Partner und Industry Lead Technology, Media und Telecommunications bei Deloitte

Erleben Sie modernste Insights-Technologie mit quantilope.

Unsere Experten sind gern für Sie erreichbar. Lassen Sie uns sprechen, wie Sie für Ihre Marke(n) von innovativer, modernster Insights Automation-Technologie profitieren können.

Kontakt zu quantilope