Automatisiertes Tracking jetzt noch flexibler und effizienter

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Tracking_1000x600px.png)

Automatisiertes Tracking von quantilope ist jetzt noch flexibler und effizienter.

Das Softwareunternehmen quantilope präsentiert sein neues Tracking in der Agile Insights Software. Der automatisierte Forschungsansatz zur permanenten Erhebung wichtiger Performance Indicators für die Markensteuerung kombiniert hohe Ergebnisqualität, Flexibilität für den Nutzer mit Echtzeit-Geschwindigkeit und Effizienz.

Hamburg, 05. September 2019

quantilope launcht sein neues, automatisiertes Tracking in der Agile Insights Software. Das automatisierte Verfahren zur permanenten Beobachtung wichtiger Kennzahlen für die Marken- und Unternehmenssteuerung verbindet wissenschaftliche Methodenkompetenz, hohe Automatisierung und bietet erweiterte, flexiblere Einsatzmöglichkeiten für den Nutzer. Bestehende Nutzer erhalten das neue Update automatisch freigeschaltet.

„Unternehmen brauchen ein zuverlässiges KPI-Dashboard, um ihre Marken sicher steuern zu können. Für ein Tracking ist heute erfolgsentscheidend, dass es drei Kriterien gleichermaßen erfüllt, um sich am Puls der Marke und des Umfeldes zu bewegen. Das sind exzellente Qualität, Schnelligkeit und Flexibilität. Im Zeitalter schrumpfender Budgets gewinnt zudem Effizienz erheblich an Bedeutung. Das neue, automatisierte Tracking von quantilope liefert Unternehmen sämtliche Key Performance Indicators (KPIs) in Echtzeit und stellt hohe Methodenqualität sicher – und das zu einem Bruchteil der Kosten eines herkömmlichen Trackings. Es lässt sich in Einsatz und Bedarf flexibel anpassen beispielsweise für ein monatliches oder wöchentliches Tracking, ein spezielles Kampagnentracking oder wichtige Quartals-KPIs“

erläutert Dr. Peter Aschmoneit, Co-Founder und CEO von quantilope.

quantilope setzt bei seinem Tracking auf Methoden aus der quantitativen Marktforschung, neue Web-Technologie und hohe Automatisierung. Das Softwareunternehmen wendet sich mit dem automatisierten Forschungsansatz besonders an internationale Großkonzerne mit hohem Trackingbedarf und mittelständische Unternehmen ohne eigene Marktforschungsabteilung.

„Die enorm effiziente Möglichkeit, eine hohe Zahl an KPIs einfach zu tracken und die verständliche Visualisierung für eine optimale Kommunikation im Unternehmen, sind ein geschätztes Plus unserer Technologie“

ergänzt Dr. Peter Aschmoneit.