Carl West ist neuer Client Development Director EMEA für Großbritannien

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Company%20News-Carl-West-CDD-UK.jpg)
quantilope-carl-west-uk

Carl West ist neuer Client Development Director EMEA. In seiner Funktion ist er besonders für den Ausbau der Insights Automation Plattform von quantilope auf dem britischen Markt verantwortlich. Carl West wechselt von der GfK zu quantilope. Dort war er langjährig als Client Success Director in London tätig.

quantilope begrüßt Carl West als neuen Client Development Director. Zusammen mit dem Team im neugeplanten Büro in London wird er sich auf den britischen Markt fokussieren. In seiner neuen Funktion wird er die Expansion der Insights Automation Plattform in Großbritannien vorantreiben und das Geschäft in Europas stärkstem Markt für Marktforschung ausbauen.

Carl West verfügt über langjährige Erfahrung in Marktforschung und Technologie, hohe Vermarktungs-Expertise auf Managementlevel und hat zahlreiche Teams geführt. Carl West wechselt von der GfK zu quantilope. Dort war er zuletzt mehrere Jahre als Client Success Director tätig. Er bringt umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen verschiedenster Größenordnung mit - vom Startup bis hin zum internationalen Konzern.

"Ich freue mich sehr, Teil der Wachstumsreise von quantilope zu sein. Die Insights Automation-Plattform, der hohe Innovationgrad und besonders die Energie in den Teams haben mich inspiriert. Die Kombination aus wissenschaftlich fundierten Methoden, Künstlicher Intelligenz, Automatisierung, cloudbasierten Zielgruppenerkenntnisse und starker Leidenschaft ist ein großartiger nächster Schritt für mich!"

Carl West, Client Development Director EMEA

Wir freuen uns eben, willkommen im Team, Carl!

Kontakt zu quantilope