Effizienz gewinnt im Insight Management entscheidend an Bedeutung

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Company-News-Interview-Peter-Insight-Management-Effizienz-1200x627px-reduced.jpg)
quantilope-insight-management-knappe-budgets

Die Maßnahmen im Rahmen von COVID-19 wirken sich auf die Bedürfnisse und Motive von Konsumenten aus und ziehen immense Folgen im Bereich der Wirtschaft mit sich. Was bedeutet das für die Marktforschung? Interview mit Dr. Peter Aschmoneit, CEO von quantilope

Die aktuellen Rahmenbedigungen mit Kontaktsperren und Beschränkungen wirken grundlegend auf die Einstellungen und das Verhalten der Menschen ein. Konzepte und Botschaften, die bisher passten, müssen in hohem Tempo komplett neu gestaltet zu werden, damit sie einer Welt der sozialen Distanzierung entsprechen können.

Führende Unternehmen befinden sich in einem starken Wandel und richten ihre Marken neu aus. Schnelle, tiefe Insights bilden dabei die Basis, den Konsumenten durch die besondere Zeit zu begleiten und fundierte Entscheidungen zu treffen. Sie liefern entscheidende Erkenntnisse darüber, was Konsumenten jetzt brauchen, von Marken erwarten und wo Marktchancen liegen. Doch wie gehen Insights Manager damit um, wenn die Budgets gekürzt werden und die Ressourcen knapp?

Neben Schnelligkeit und Qualität bekommt das Thema Effizienz im Insight Management eine neue, entscheidende Bedeutung. Wir haben Dr. Peter Aschmoneit, CEO von quantilope dazu befragt. Das gesamte Interview finden Sie hier kostenfrei. Dauer: 16 Minuten

We need your consent to load YouTube!

We use YouTube to embed job offers on our page. YouTube may collect data about your activity. By clicking on "Accept" you consent to the data processing according to our Consent Management Platform. You can find out more about the service via "More information". You can revoke your consent at any time with effect for the future.

Audio-Datei öffne

Kontakt aufnehmen zu eigener Fragestellung