quantilope bezieht neue, größere Räumlichkeiten im angesagten London-Shoreditch

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/company-news-uk-expansion.png)
quantilope-expands-uk-office

Für den weiteren Ausbau des Geschäfts in Großbritannien und Europa, zieht quantilope an seinen Standort in London in neue, größere Räumlichkeiten. Im angesagten Londoner Stadtteil Shoreditch entsteht das neue Zentrum für Austausch, Lernen und Inspiration im britischen Markt.

quantilope hat nach nur 12 Monaten in Großbritannien eine erfolgreiche Marktdurchdringung geschafft. Im Rahmen der Expansionsstrategie ist die räumliche Expansion der nun nächste konsequente Schritt. Auch im britischen Markt findet quantilope mit seinen automatisierten Forschungslösungen positive Resonanz. Es lässt sich beobachten, dass immer mehr Marken eine plattformbasierte Lösung für Insights nachfragen – eine die Marktforschung schneller, einfacher und effizienter als herkömmlich ermöglicht. quantilope beantwortet wichtige, aktuelle Bedürfnisse der Insights-Branche und ist einfach skalierbar.

Die neuen, größeren Räumlichkeiten von quantilope befinden sich im angesagten Londoner Stadtteil Shoreditch und bilden das neue Zentrum für Austausch, Lernen und Inspiration des Technologie-Anbieters im britischen Markt. Moderne Arbeitsplätze unterstützen die flexible Arbeitsweise unseres Unternehmens (remote, vor Ort, hybrid). Zudem ermöglicht der nun größere Standort hervorragende Möglichkeiten für Workshops und Events - sowohl in den Teams als auch für Kunden und Interessenten. Die Teams am Standort London unterstützen sowohl das Vereinigte Königreich als auch Irland und decken wichtige Bereiche vor Ort ab u.a. Führung, Sales, Marketing und Customer Success.

London-Mindspace-2Modernes, luftiges Ambiente im neuen quantilope Hub in London-Shoreditch (Quelle: mindspace.me)

quantilope eröffnete seinen Standort in Großbritannien im Juli 2021 nach einer erfolgreichen Expansion in die USA im Jahr 2019. In den letzten sechs Monaten hat quantilope die Anzahl der am Standort London beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um rund 1/3 erhöht. Die Expansion folgt der globalen Wachstumsstrategie von quantilope als führender Anbieter für Insights Automation-Technologie.

Kontakt mit quantilope aufnehmen