GRIT-Report bestätigt Automatisierung und Agilität als Topthemen der Branche

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Top-challenges-GRIT-Report-1000x600px.png)

Top of mind in der Branche: Neue Technologien, Automatisierung, Prozesse und Agilität. Greenbook hat seinen aktuellen GRIT-Report veröffentlicht. Zu den größten Herausforderungen für Insights-Manager zählen das hohe Tempo und die Datenverfügbarkeit.

Das amerikanische Unternehmen Greenbook hat seinen 25. GRIT-Report (Greenbook Research Industry Trends) veröffentlicht. Die 140 Seiten-starke Business & Innovation Edition betrachtet die gesamte Insights-Branche, Herausforderungen und Chancen. Das hohe Tempo und die Datenverfügbarkeit zählen zu den größten Herausforderungen.

Top-challenges-market-research-GRITReport2019

Die neuen Technologien, Automatisierung und agile Ansätze in der Marktforschung bestätigen sich als wichtigste Top-Themen in der Insights-Branche.

Buzz-topics-market-research-GRITReport2019

Der vollständige GRIT-Report kostenfrei zum Download