Grit-Report 2020: quantilope in den Top50

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Company-News-Grit-Report-2020-1200x627px.jpg)
quantilope-grit-report-2020

Der aktuell veröffentlichte Grit Report 2020 Business & Innovation ernennt quantilope zu den Top50 der innovativsten Marktforschungsanbieter. Das namhafte, internationale Ranking zeichnet Unternehmen aus, die in der Branche durch hohen Innovationsgrad besonders überzeugen.

Der jährliche Grit Report beleuchtet die größten Trends, Herausforderungen und Chancen der Insightsbranche. In diesem Jahr geht der Report zudem auf die Auswirkungen von COVID-19 ein und wie externe Veränderungen Innovationen und Strategien beeinflussen. Zu den Buzz-Topics gehören Marktforschungstechnologien, Methoden, Zielgruppenreichweite, die Anbindung verschiedenster Datenquellen sowie künstliche Intelligenz und Machine Learning.

Buzz-Topics-market-researcj-Grit-Report-2020Quelle: Grit Report 2020 Business & Innovation Edition

Buzz-Topics-by-region-Grit-Report-2020Quelle: Grit Report 2020 Business & Innovation Edition

quantilope zählt im namhaften Grit-Ranking zu den Top50 der innovativsten Marktforschungsanbieter in 2020. Das Ranking listet Unternehmen, die durch Innovationskraft in der Branche besonders überzeugen.

Zum Grit Report 2020 (englisch)