Danke für ein starkes, gemeinsames 2021. Wir freuen uns auf 2022!

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Blog-teaser-quantilope-happy-holidays-2021-gold.jpg)
quantilope-happy-holidays-2021

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Kunden, Partnern, Teams, Freunden und den zahlreichen quantilope-Fans weltweit für ein starkes, gemeinsames Jahr 2021! Danke für das großartige Feedback und die Zusammenarbeit - wir freuen uns auf 2022!

Im Namen aller Teams sagen wir 'danke' für das wertschätzende Feedback und die Zusammenarbeit in diesem Jahr! Wir blicken auf zahlreiche, starke Momente und großartiges Teamwork in 2021.

Wir konnten unsere Position unter Deutschlands Wachstumschampions der Tech-Branche und als innovativer Anbieter für Insights ausbauen. Dieses Feedback macht uns sehr stolz. Wir sind auf internationalem Wachstumskurs. Unsere Insights Automation Platform und die neueste Forschungslösung für automatisierte qualitative Marktforschung - quantilope inColor - befähigen global bereits zahlreiche Marken jeden Tag, wichtige Konsumentenbedürfnisse und Motivationen schnell und tief zu verstehen und für Marketing und Innovation direkt nutzbar zu machen.

In 2021 haben wir unser neues Office in England, Europas größtem Marktforschungsmarkt, mit einem starken Team eröffnet. Insgesamt konnten wir in 2021 mehr als 130 neue Teammitglieder weltweit bei quantilope begrüßen - begeisterte Marktforschungsexperten, Software-Developer, Menschen, die Sales lieben und mehr.

Wir sagen 'danke' für ein starkes 2021 und freuen uns auf 2022!

Ton einschalten und genießen! (1:56 min, englische Sprache)

Kontakt zu quantilope