Schweizer Marktführerin für Marktforschung LINK ist Partner von quantilope

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Blogpost-Images-Link-new-partner-quantilope-1200x627px-1.jpg)
link-switzerland-new-partner-quantilope
Bildquellen: LINK, quantilope

LINK, die nationale Marktführerin für Marktforschung in der Schweiz, ist neuer Partner von quantilope. Die Partnerschaft vereint persönliche Beratungskompetenz vor Ort, hochwertige Marktforschungsmethoden und innovative Technologiekraft.

quantilope baut im Zuge der internationalen Wachstumsstrategie sein Partner-Netzwerk für professionelle Marktforschung in Europa aus. Neu begrüßt quantilope LINK, die Schweizer Marktführerin in der Umfrageforschung, als Partner für den Schweizer Markt.

Das neue Partner-Programm bietet Dienstleistern und Agenturen mit Expertise für Insights verschiedene Partnerschafts-Modelle, die von der generellen Gewährung einer Empfehlungsprämie (als Referral Partner) bis hin zu einer Vertriebspartnerschaft inklusive Vermarktung, Training und Beratung der Insights Automation-Plattform (als Value-added Reseller) reichen. Ein breiter Marktzugang und ein starkes, eigenes Netzwerk bieten nennenswerten Vorteil.

LINK hat bereits zuvor rund 100 Projekte für 50 Kunden mit quantilope durchgeführt – nun vertreibt LINK als Lizenzpartnerin unter dem Namen «quantilope by LINK» das Produkt auf dem Schweizer Markt. Mit der Partnerschaft profitiert die Schweizer Markenwelt von einer starken Erfolgskombination: innovative Technologiekraft, hochwertige Forschungsmethoden kombiniert mit professioneller, persönlicher Beratungskompetenz vor Ort.

Stefan-Reiser-LINK-Switzerland“quantilope befähigt uns, qualitativ hochwertige Research-Ergebnisse deutlich schneller als bisher zu generieren. Die einzigartige Kombination aus Schnelligkeit, Qualität, Flexibilität und Kosteneffizienz bei professionellen Studien bietet großartige Chancen für uns und unsere Kunden.”

Stefan Reiser, Geschäftsbereichsleiter Marketing bei der LINK

Zur Partnerseite von LINK

Mehr zum Partner-Programm erfahren

Sie haben Interesse, Partner zu werden? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit unserem Partner-Team auf.

Schreiben Sie eine Mail an partners@quantilope.com oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!

Ich möchte mich unverbindlich zum Partner-Programm austauschen