Wie die Marktforschung in dynamischen Zeiten helfen kann

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Company-News-Interview-Peter-1200x627px-reduced.jpg)
quantilope-marktfoschung-covid-19

Die Auswirkungen des Corona-Virus verändern den Alltag von Konsumenten grundlegend. Der Druck, sich als Marke jetzt schnell anzupassen, hat enorm zugenommen. Die Welt ist für Unternehmen noch schneller geworden - und weniger vorhersehbar. Was bedeutet das für die Marktforschung? Interview mit Dr. Peter Aschmoneit, CEO von quantilope

In dieser extrem dynamischen und gleichzeitig unsicheren Zeit benötigen Marketers mehr denn je schnelle und zugleich tiefe, relevante Insights, um fundierte Marketingentscheidungen treffen zu können. Welche Art von Fragen sollten Marken jetzt stellen? Ist es vor dem aktuell, dynamischen Hintergrund ratsam oder sogar notwendig, Research Projekte durchzuführen? Was macht Sinn, was weniger. Wie können Unternehmen jetzt schnell und effizient agieren?

Wir haben Dr. Peter Aschmoneit, CEO von quantilope zur aktuellen Dynamik befragt.

Das gesamte Interview erhalten Sie kostenfrei. Dauer: 13 Minuten

Audio-Datei öffnen