Mike DeGagne neuer Head of Sales US

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Mike-DeGagne-Head-of-Sales-quantilope-1000x600px.png)

Mike DeGagne ist der neue Head of Sales für quantilope im US-amerikanischen Markt.

Mike DeGagne war zuvor erfolgreich für große Daten-, Analyse- und Marktforschungsunternehmen wie Forrester, Experian und Oracle tätig.

Mike DeGagne ist neuer Head of Sales für quantilope in den USA. Er bringt fast 15 Jahre Erfahrung in Data, Analytics und Consumer Insights in das Unternehmen ein. Mike DeGagne war zuvor erfolgreich für große Daten-, Analyse- und Marktforschungsunternehmen wie Forrester, Experian und Oracle tätig sowie für das Startup Moat, das von Oracle für fast 1 Milliarde Dollar übernommen.

Zuletzt war er als Enterprise Senior Partner für namhafte, globale FMCG/CPG-Marken bei Oracle Data Cloud verantwortlich.

In seiner neuen Rolle bei quantilope wird er die Vertriebsstrategie für die Agile Insights Software und das Sales Team im US-amerikanischen Markt weiter stärken und ausbauen.

Jetzt unseren Blog abonnieren