quantilope baut Partner-Netzwerk in Europa aus

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/BLOGPOST-IMAGES%201200x627px%20%2820%29.jpg)
quantilope-partner-program-europe
Bildquellen: @1xpert, Getty Images Pro/Canva Pro

Im Zuge der internationalen Expansion weitet quantilope seine strategischen Partnerschaften in Europa aus. Das neue Partner-Programm richtet sich gezielt an Marktforschungsinstitute und Marketing- sowie Beratungsagenturen in Europa.

quantilope baut im Zuge der internationalen Wachstumsstrategie sein Partner-Netzwerk für professionelle Marktforschung in Europa aus. Namhafte Marktforschungsinstitute und Agenturen wie beispielsweise Stoyo Media, Deutschlands führende Agentur für datengetriebene Kreation, setzen bereits erfolgreich auf quantilopes Insights-Technologiekraft. Auch Marktforschungsanbieter DWise hat sich dem Partner-Netzwerk angeschlossen.

„Die automatisierte End-to-End-Plattform von quantilope ist ein leistungsfähiges Tool, das Ergebnisse in Echtzeit liefert und gleichzeitig genau das richtige Maß an Einfachheit bietet.
Das ergänzt unser Angebot an fortschrittlichen Dienstleistungen und Beratungen.
Wir freuen uns, Teil der Forschungs-Transformationsreise powered by quantilope zu sein!“

Claudia Doeland & Puisé Pang, Partner bei DWise

quantilopes Partner-Programm im Überblick

Mit quantilope können Unternehmen durchschnittliche Projektkosten senken und Projektergebnisse in wenigen Stunden oder Tagen statt in Wochen gewinnen. Mit dem neuen Partner-Programm richtet sich quantilope besonders an Marktforschungsinstitute, Consulting-Unternehmen sowie Media- und Marketing-Agenturen in Europa. Als Partner profitieren Sie von einem attraktiven, nachhaltigen und zukunftsfähigen Businessmodell mit vielen Vorteilen:

• Stärkung und Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen durch eine kollaborative Insights-Plattform (Workspace für Insights)
  • Erweiterung des eigenen Service-Portfolios durch innovative Insights-Technologie
  • Neues, attraktives Geschäftsfeld mit wiederkehrenden Umsätzen
  • Flexibles, nachhaltiges Business-Modell und attraktive Margen
  • Stärkung der Expertise in agilen Arbeitsumgebungen und Organisationen

Welche Partnermodelle gibt es?

Das neue Partner-Programm bietet Dienstleistern und Agenturen mit Expertise für Insights verschiedene Partnerschafts-Modelle, die von der generellen Gewährung einer Empfehlungsprämie (als Referral Partner) bis hin zu einer Vertriebspartnerschaft inklusive Vermarktung, Training und Beratung der Insights Automation-Plattform (als Value-added Reseller) reichen. Ein breiter Marktzugang und ein starkes, eigenes Netzwerk bieten nennenswerten Vorteil.

Das Partner-Programm eignet sich besonders für:

Marktforschungsagenturen
Sind Sie ein bestehendes Marktforschungsunternehmen, das seinen Kunden quantilopes Forschungsplattform anbieten möchte? Werden Sie Partner und zertifizierter quantilope Reseller.
Sie erhalten selbstverständlich starke Unterstützung für Marketing, Vertrieb und Kundenerfolg, um erfolgreich zu sein.

Beratungsunternehmen
Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Beratung von Kunden und Sie möchten Ihr Service-Portfolio gewinnbringend erweitern? Werden Sie Partner und Reseller. quantilope unterstützt Sie, dass Ihr Go-to-Market-Team schnell Erfolge einfahren kann.

Marketing-Agenturen
Ihr Kerngeschäft ist es, die besten Kommunikations-, Medien- oder Designdienstleistungen für Ihre Kunden zu erbringen, Ihre Kernkompetenz ist allerdings nicht die Marktforschung? Werden Sie Partner und gewinnen Sie eigenständig tiefe Zielgruppenerkenntnisse für erfolgreiche Kreationen oder profitieren Sie von attraktiven Vermittlungsgebühren als Reseller.

Einzelne oder kleine Beratungsunternehmen für Marktforschung
Sie haben ein breites Netzwerk in der Insights-Branche und wollen sich vorzeitig zur Ruhe setzen? Profitieren Sie als Partner von attraktiven Vermittlungsgebühren, wenn Sie qualifizierte Leads weiterleiten, die quantilope mit seiner Technologie befähigen kann.

Sie sind interessiert? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit unserem Partner-Team auf.

Schreiben Sie eine Mail an partners@quantilope.com oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!

Partner Program Guide herunterladen (englisch)

Ich möchte mich näher zum Partner-Programm austauschen