International führender Insights-Experte Stan Sthanunathan verstärkt quantilope als Board-Berater

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Blog-header-Stan-board-advisor-quantilope-1200x627px.jpg)
stan-Sthanunathan-board-berater-quantilope

Der renommierte Insights-Experte, Visionär und ehemaliger Executive Vice President of Consumer & Market Insights für Unilever Stan Sthanunathan schließt sich quantilope als strategischer Board-Berater an. Stan Sthanunathan hat langjährig für führende internationale Marken wie Unilever und The Coca-Cola Company das Insightmanagement maßgeblich geprägt und transformiert.

quantilope begrüßt im Rahmen seiner globalen Wachstumsstrategie Stan Sthanunathan als neuen Board-Berater. Stan Sthanunathan ist einer der führenden Experten auf internationaler Ebene für Insights-Transformation und erkenntnis-basierte Wachstumsstrategien von Unternehmen. Der ehemalige Executive Vice President of Consumer & Market Insights des Konsumgüterunternehmens Unilever hat neben Unilever das Insightmanagement für The Coca Cola Company maßgeblich gesteuert und transformiert.

Mit Stan Sthanunathan gewinnt quantilope einen international geschätzten und erfahrenen Experten für Insights-Transformation und technologiegestützte Optimierung von Geschäftsprozessen. Seit 2013 war Stan Sthanunathan als Executive Vice President of Consumer & Market Insights für das Konsumgüterunternehmen Unilever tätig. Vor Unilever war Stan Sthanunathan langjährig für The Coca-Cola Company tätig, zunächst als Head of Insights & Research, dann als Director of Knowledge & Insights und Global Vice President für Marketing Strategy & Insights. Für das Unternehmen prägte er einen innovativen Wachstumskurs auf Basis technologie-gestützter Erkenntnisse.

Stan Sthanunathan lebt in den USA und wird das globale Managementteam von quantilope als Board-Berater unterstützen und stärken.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Stan Sthanunathan und Marken weiterhin zu schnellen, tiefen Konsumenten-Insights zu befähigen sowie die Zukunft von quantilope als führender Anbieter in der Insights-Automatisierung global voranzutreiben!

Ich bin an einer Software Demo interessiert