quantilope verstärkt Experten-Team für die Niederlande

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/quantilope-team-netherlands-1200x627px.jpg)
quantilope-team-netherlands

Im Zuge der internationalen Wachstumsstrategie baut quantilope das Expertenteam für Europa weiter aus. Neben Client Development Director Peter van Keulen begrüßen wir Amanda van Haaster als Senior Research Consultant neu im Team und gewinnen damit eine weitere Expertin mit hoher Expertise und Marktkenntnis für die Niederlande.

quantilope stärkt im Zuge der internationalen Expansionsstrategie das Expertenteam für Europa. Seit Mai begrüßen wir Amanda van Haaster als Senior Research Consultant neu im Team. Neben Client Development Director Peter van Keulen gewinnen wir damit eine weitere Expertin mit hoher Expertise und Marktkenntnis für die Niederlande.

Team-netherlnads-Amanda-Peter(v.l.n.r. Amanda van Haaster, Senior Research Consultant und Peter van Keulen, Client Development Director)

Amanda van Haaster ist Expertin für Shopper-Research, Data Storytelling und die Optimierung von Forschungsprozessen. Sie hat Erfahrung sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite und war zuvor für Unilever, GfK und zuletzt als Research Director bei Ipsos NORM tätig.

Peter van Keulen ist Experte für Marketing und Shopper-Research. Vor quantilope war er beim Tech-Start-up Stravito als Global Account Director tätig sowie als Managing Director für internationale Marktforschungs- sowie Shopper-Marketing-Agenturen. Peter begann seine Karriere bei globalen Konsumgüter-Markenunternehmen wie Mondelez, Heineken und Pepsico.

Die Expertise der Teamkollegen im niederländischen Markt stärkt den Ausbau der Insights Automation-Plattform auf internationaler Ebene. In den Niederlanden sind zahlreiche internationale Marken ansässig. Mit rund 400 Mio. Euro Jahresumsatz zählen die Niederlande in Europa zum sechs-stärksten Markt in der Marktforschung.

Insgesamt beschäftigt quantilope derzeit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Weitere Neueinstellungen sind geplant: Zu den aktuellen Jobangeboten

Mit quantilope Kontakt aufnehmen