Deloitte Technology Fast 50 Award - We made it again!

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/quantilope-deloitte-winner-2022-1200x627.jpg)
quantilope-winner-tech-fast50-award-Germany-fastest-growing-tech-company

quantilope ist erneut mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet worden und zählt damit weiterhin zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen.

quantilope ist zum vierten Mal in Folge mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet worden. Wir freuen uns sehr, dass wir es mit unseren Forschungslösungen für quantitative und qualitative Marktforschung erneut in das geschätzte Ranking der Tech-Champions geschafft haben!

Mit dem Award prämiert die Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Deloitte jedes Jahr die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Tech-Branche, basierend auf ihrem prozentualen Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre.

„Seit 20 Jahren zeichnen wir jetzt innovative und wachstumsstarke Unternehmen aus und ich bin jedes Jahr wieder begeistert, wie viel Kreativität in Deutschland vorhanden ist. quantilope zeigt, wie es gelingen kann, Marken durch modernste Technologie-Lösungen wettbewerbsfähig zu halten“, erklärt Oliver Salzmann, Geschäftsführer der Deloitte KI GmbH.

"Die Zeiten sind stürmisch. Um Marken jetzt relevant zu halten, brauchen Unternehmen mehr denn je ein sehr schnelles, tiefes Verständnis, was ihre Zielgruppen bewegt und wo Potenziale im dynamischen Wettbewerbsumfeld liegen. Unsere Insights Automation-Plattform befähigt Marken, wichtige Bedürfnisse und Kaufmotivationen von Konsumenten innerhalb weniger Tage und erheblich effizienter als herkömmlich aufzudecken. Das ermöglicht Marken hohe Reaktionsgeschwindigkeit auf Veränderungen im Konsumentenverhalten und effizientes Vorgehen“, erläutert quantilope's CEO & Co-Founder Dr. Peter Aschmoneit.

Der Dank geht an unsere treuen Kunden und alle quantilope-Freunde in der Insights Community, wir freuen uns sehr über dieses Feedback!

Zum Deloitte Technology Fast 50 Award
Die Balance zwischen Wachstum und Expansion sowie der Anpassung der Organisationsstrukturen stellt oftmals eine besondere Herausforderung dar. Deloitte würdigt die Unternehmen, die diese Herausforderung meistern. Preisträger des Technology Fast 50 Award bauen ihre Erfolgsbasis auf neue Technologien und sind die am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branchen Software, Hardware, Communications, Media & Entertainment, Healthcare & Life Sciences, Environmental Technology oder FinTech. Der erste Technology Fast 50 fand 1995 in den USA statt. In Deutschland wird der Wettbewerb 2022 bereits zum 20. Mal durchgeführt.

Jetzt Demo vereinbaren