quantilope kauft Video Research-Unternehmen Plotto und launcht inColor für automatisierte qualitative Marktforschung

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/blog-company-news-inColor-announcement-image.jpg)
quantilope-incolor-automatisierte-qualitative-marktforschung

quantilope kauft das qualitative Video-Research Unternehmen Plotto aus England und expandiert in die automatisierte, qualitative Marktforschung. Wir launchen wir das neue Produkt: quantilope inColor!

inColor erweitert als eigenständiges Produkt die bestehende Insights Automation Plattform des Unternehmens und bietet Nutzern ab sofort automatisierte, qualitative Online-Marktforschung!

Als Marktforschunganbieter wissen wir, dass es für Marken auf der ganzen Welt erfolgsentscheidend ist, die Bedürfnisse von Konsumenten schnell zu erkennen und tief zu verstehen, um diese Erkenntnisse unmittelbar in die Marketingentscheidungen einfließen zu lassen. Mit quantilope inColor bringen wir jetzt Konsumentenstimmen "in Farbe" ein und schaffen eine neue Dimension an Konsumentennähe. InColor

bringt die Bedürfnisse und Motivationen der Konsumenten so einfach und direkt wie nie zuvor in das Marketing- und Innovationsmanagement ein und macht anfassbar, was Konsumenten bewegt. Konsumenten sitzen quasi per Videoaufzeichnung mit am Entscheidungstisch.

inColor, quantilopes neue Software-Plattform für videobasierte, qualitative Marktforschung, ist in hohem Maße mit Künstlicher Intelligenz ausgestattet und übernimmt zeitaufwändige und komplexe Prozesse. Automatische Transkription, Stimmungsanalyse, Emotionserkennung befähigen Marken, tiefe, qualitative Erkenntnisse über ihre Zielgruppen innerhalb kürzester Zeit zu gewinnen.
rleben Sie inColor jetzt in einer Demo!

quantilope präsentiert inColor zudem auf den anstehenden Events z.B. MIE in Utrecht, Quirk's Event in London und Succeet in München! Zur Eventübersicht

Mehr über inColor erfahren

Jetzt Termin für inColor Demo vereinbaren