James Motley ist neuer CTO bei quantilope

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Company-News-James-Motley-CTO.jpg)
company-news-quantilope-neuer-cto-james-motley

quantilope erweitert sein C-Level Managementteam. James Motley ist seit Januar der neue Chief Technology Officer (CTO). quantilope stärkt mit der neu geschaffenen Position den technischen Ausbau seiner Agile Insights-Technologie sowie den internationalen Wachstumskurs.

In seiner Position als Chief Technology Officer (CTO) wird James Motley neben der Leitung des Software Engineering Teams auch die Weiterentwicklung der Software Architektur und den Einsatz neuer Technologien vorantreiben.

James Motley hat bereits für zahlreiche Unternehmen aus dem Silicon Valley gearbeitet, z.B. Intel und HP. Er kommt vom US-Unternehmen Cigna Healthcare zu quantilope, wo er zuletzt als Senior Director of Engineering tätig war. Davor war er von 2016 bis 2019 für IOTAS, einem der führender U.S.-Anbieter von intelligenten Technologielösungen für die automatisierte Hausverwaltung tätig, zunächst als VP Engineering und anschließend als CTO. IOTAS wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. 2019 mit dem 'Startup of the year‘-Award.

Wir freuen uns sehr, dass wir James Motley als neuen CTO und erfahrenen Experten für die Skalierung technischer Lösungen für quantilope gewinnen konnten. Mit der Erweiterung des Managementteams besteht das C-Level bei quantilope damit seit Januar aus vier Mitgliedern:

Dr. Peter Aschmoneit (CEO & Co-Founder), Dr. Lucas Bremer (CPO & Co-Founder), Dr. Thomas Fandrich (CCO, Co-Founder und President U.S.) und James Motley (CTO).

Willkommen im Team, James!

Zur kompletten Pressemeldung

Blog News kostenfrei abonnieren