quantilope erhält den Technology Fast 50 Award 2020

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Company-News-quantilope-Tech-Fast-50-Award-2020-winner-blog.jpg)
quantilope-winner-tech-fast-50-award

quantilope wurde mit dem Technology Fast 50 Award 2020 ausgezeichnet und belegt in diesem Jahr Platz 18 im Ranking. Die etablierte Auszeichnung der Technologiebranche wird von Deloitte an Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen vergeben.

quantilope wurde mit seiner Technologie-Plattform für Insights, der Agile Insights Software, mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award 2020 ausgezeichnet. Die geschätzte Auszeichnung wird an Deutschlands schnellst wachsende Technologieunternehmen vergeben. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre (2015-2018). quantilope konnte seine Position weiter ausbauen und schafft es in diesem Jahr auf Platz 18 der Technology Fast 50 (Vergleich 2019: Platz 25).

Zum Deloitte Technology Fast 50 Award
Die Balance zwischen Wachstum und Expansion sowie der Anpassung der Organisationsstrukturen stellt oftmals eine besondere Herausforderung dar. Deloitte würdigt die Unternehmen, die diese Herausforderung meistern. Preisträger des Technology Fast 50 Award bauen ihre Erfolgsbasis auf neue Technologien und sind die am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branchen Biotechnology/Pharmaceutical, Energy Technology, Communications, Media & Entertainment, Hardware, Software, Healthcare & Life Sciences oder FinTech.

Kontakt mit quantilope aufnehmen