quantilope expandiert in den UK-Markt

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/BLOGPOST-IMAGES-UK-Expansion-1200x627px.jpg)
quantilope-uk-expansion-london
Bildquelle: @claudiodivizia, CanvaPro

quantilope setzt seinen internationalen Wachstumskurs fort und expandiert in den UK-Markt. Die Eröffnung eines weiteren Standorts in London ist kurzfristig geplant. Nach erfolgreicher US-Expansion in 2019 entert quantilope damit den mit fast 7 Mrd. US-Dollar weltweit zweitgrößten Markt für Marktforschung.

quantilope expandiert in den UK-Markt und plant kurzfristig die Eröffnung eines weiteren Standortes in London. Die Expansion nach UK ist der nächste, logische Schritt, um global weiter zu wachsen und die Bedürfnisse internationaler Großkunden abzudecken.

Für den Standort London sind noch in diesem Jahr 10-15 Experten für Sales und professionelle Marktforschung geplant. Das UK-Geschäft wird Georg Wesinger, Vice President EMEA für quantilope, verantwortlich leiten und ausbauen. Motivierte Talente mit hoher Begeisterung und Expertise für Technologie und Insights, die das wachsenden Business in UK mitgestalten wollen, sind willkommen!

quantilope wurde 2014 in Deutschland gegründet und ist seitdem auf Wachstumskurs. Die Insights Automation Plattform von quantilope wurde bereits mehrfach für besonders hohe Innovationskraft ausgezeichnet. Weltweit beschäftigt quantilope insgesamt mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu den Kunden von quantilope gehören globale Unternehmen wie z.B. Danone, FlowersFoods, Pepsi, Nestlé und Telekom sowie namhafte Institute und Beratungsagenturen wie die GfK.

Karriere bei quantilope

Kontakt zu quantilope