Technology Fast 50 Award für quantilope

(String: https://www.quantilope.com/hubfs/Q%20-%20Marketing%20internal/Blog/imagery/company-news/Technology-Fast50-Award2019-notbranded-1200x630px.png)

quantilope wurde mit dem Technology Fast 50 Award 2019 ausgezeichnet. Die etablierte Auszeichnung der Technologiebranche wird von Deloitte an wachstumsstarke, innovative Technologieunternehmen vergeben.

Hamburg, 12. November 2019

quantilope wurde mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award 2019 ausgezeichnet. Das Softwareunternehmen stieg mit seiner Technologie-Plattform für Insights, der Agile Insights Software, erstmalig in das Ranking der Top50-Technologyunternehmen in Deutschland ein. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre (2015-2018). Mit fast 800 Prozent Wachstum schafft quantilope den Einstieg auf Platz 25 der Technology Fast 50.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Die aktuell größte Herausforderung bei Insight Managern ist die Vereinbarkeit von Schnelligkeit und Erkenntnistiefe. Relevante und gleichzeitig methodisch fundierte Consumer Insights sehr schnell verfügbar zu haben, ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen, um im Wettbewerb zu bestehen. quantilope bietet mit der Agile Insights Software eine bislang einzigartige Kombination aus Automatisierung, Agilität und wissenschaftlichen Methoden, um den Wandel zu gestalten“

Dr. Peter Aschmoneit, CEO und Co-Founder von quantilope

Der Technology Fast 50 Award ist bereits eine feste und etablierte Auszeichnung in der Technologie-Branche. Mit dem Technology Fast 50 Award zeichnet Deloitte sehr schnell wachsende Technologieunternehmen in drei Kategorien aus.

„Durch unsere Expertise als Berater wissen wir bei Deloitte, dass kaum eine Branche heute auf Technologie verzichten kann“

Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter des Bereichs Technology, Media & Telecommunications EMEA bei Deloitte

"Innovative Technologie macht branchenübergreifend zukunftsfähig, versorgt Kunden mit attraktiven Angeboten und stärkt so auch den Wirtschaftsstandort Deutschland."

Zum Deloitte Technology Fast 50 Award

Die Balance zwischen Wachstum und Expansion sowie der Anpassung der Organisationsstrukturen stellt oftmals eine besondere Herausforderung dar. Deloitte würdigt die Unternehmen, die diese Herausforderung meistern. Preisträger des Technology Fast 50 Award bauen ihre Erfolgsbasis auf neue Technologien und sind die am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branchen Software, Hardware, Communications, Media & Entertainment, Healthcare & Life Sciences, Environmental Technology oder FinTech.

Jetzt unseren Blog abonnieren